St. Anna-Kapelle gehört der Stadt Schaffhausen
(Quelle: Christkatholische Kirchgemeinde Schaffhausen)

Veranstaltungen und Besichtigungsmöglichkeiten der Wanderausstellung „unterwegs“

Vom Freitag, 9. September bis Sonntag, 25. September 2022 gastiert die Wanderausstellung „unterwegs“ in der Kirchgemeinde Schaffhausen.

Die Wanderausstellung ist während des BOKT-Bodenseekirchentages in Schaffhausen. Die Vernissage findet am Freitag, 9. September 2022, 19.00 Uhr in der St. Anna Kapelle statt. Als Referent ist Pfr. Dr. Adrian Suter eingeladen. Er war federführend bei der Erarbeitung der Ausstellung.

Ein Gesprächsabend am Mittwoch, 13. September 2022, 19.00 Uhr in der St. Anna Kapelle und ein Workshop am Samstag, 17. September 2022, 11.00 Uhr im Rahmen des BOKT mit Miriam Schneider MA im Haberhaus umrahmen die Ausstellung.

Im Gottesdienst am Sonntag, 25. September, 10.15 Uhr in der St. Anna Kapelle findet die Finissage statt.

Während den Bodenseekirchentage vom Samstag, 17. September bis Sonntag, 18. September 2022 ist die St. Anna Kapelle ein Zentrum der Stille und bietet die Möglichkeit die Ausstellung zu besuchen. Für eine individuelle Besichtigung kann ein Termin mit dem Kirchgemeinderatspräsident Alois Carnier vereinbart werden unter folgender Mail-Adresse: alois.carnier@christkatholisch.ch.