BEiträge und Austausch mit Post-Its
Foto: Jakob Ineichen

Präsenz bei der Wanderausstellung

Jeden Dienstag von 13.30 bis 15.00 Uhr ist Pfr. Adrian Suter in der Christuskirche präsent. Er beantwortet Fragen zur Wanderausstellung und zur Kirche generell, macht wenn gewünscht eine spontane Führung und ist generell zu Gesprächen aller Art bereit.

Pfr. Dr. Adrian Suter bei der Vernissage
(Quelle: Vernissage der Wanderausstellung „unterwegs“ vom 24.09.2021 in Luzern)

Die Wanderausstellung ist generell tagsüber zugänglich, die Christuskirche ist offen. Jeweils am Dienstag am frühen Nachmittag ist sie auch betreut: Pfr. Adrian Suter ist dann in der Kirche anwesend.

Der Tag der Offenen Tür am Samstag, 16. Oktober 2021 ist ein weiterer geeigneter Zeitpunkt, um die Wanderausstellung unter sachkundiger Führung zu entdecken: Von 10 bis 18 Uhr sind Ausstellungsmacher und Gemeindeglieder anwesend, jeweils zur vollen Stunde gibt es einen Kurzvortrag.