Kirchgemeinde Grenchen/Bettlach/Selzach

Die Wanderausstellung ist vom 1.3.2023 bis 31.3.2023 in Grenchen

Einladung zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen

Unsere Kirchgemeinde hat zwar kein eigenes Jubiläum zu feiern, unterstützt aber gern den gesamtkirchlichen Jubiläumsanlass. Wir haben dazu Folgendes geplant:

Donnerstag, 2. März, 19 Uhr, «Vernissage», Moderation Pfr. Christoph Schuler, Interview mit Roswitha Schild, Kunsthistorikerin.

Mittwoch, 15. März, 19 Uhr, Vortrag zur Geschichte unserer Kirchgemeinde, präsentiert von René Meier.

Donnerstag, 23. März, 19 Uhr, Vortrag zur Christkatholischen Kirchenmusik von Pfr. em. Dr. Klaus Wloemer, «Finissage» der Ausstellung.

Mit grosser Freude laden wir Sie zur Teilnahme ein. Wir danken für eine Anmeldung (rene.meier@christkatholisch.ch), damit wir alles optimal vorbereiten können. Besten Dank.

Die Ausstellungsobjekte sind auch am Mittwoch, 8., 15. und 22. März nachmittags von 14 bis 18 Uhr zur freien Besichtigung zugänglich. Die Geschichte der Kirchgemeinde wird dann ebenfalls vorgestellt. Diese drei Daten eignen sich gut für Besuche mit Gruppen bis zu 20 Personen. Auf Anfrage können  wir auch andere Zeiten anbieten.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Präsident gerne zur Verfügung. Seine Erreichbarkeit: 079 333 63 93, rene.meier@christkatholisch.ch.
Wir danken Ihnen für das Interesse, wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüsse

Christkatholische Kirchgemeinde Grenchen/Bettlach/Selzach